Es geht los im Main Gemüse!

Liebe Leute, es ist endlich soweit!
Heute haben wir mit dem Befüllen der Behälter im Main Gemüse angefangen und ab morgen stehen euch bereits ein paar Produkte (Lebensmittel, zum Beispiel Reis und Pasta, sowie auch Non-Food Artikel, zum Beispiel ShampooBits) gramm genau zur Verfügung.

aufgebaut2

Leider ist noch nicht alles von unserer Bestellung angekommen & auch der Ablauf im Laden muss sich noch etablieren- wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis und trotzdem Spaß beim Einkaufen

aufgebaut

 

Bis zu unserer offiziellen Eröffnung am 28.01. (Informationen und Einladung folgen) haben wir also noch viel Zeit, Routine zu bekommen und mehr Produkte zu präsentieren.

Wir finden es sieht großartig aus und hoffen, dass es euch gefällt! Im Januar werden wir neben dem tollen Team vom Main Gemüse oft auch im Laden stehen, um euch zu begrüßen, zu helfen und eure Fragen zu beantworten. Wir freuen uns auf euch!

Und an dieser Stelle: Herzlich Willkommen Jenny im Team gramm.genau! Sie ist seit Ende 2016 bei uns und unterstützt uns unter anderem im Bereich Kommunikation/PR :).

wiraufbau

Bis bald!

Christine,Franzi,Jenny und Tamas